Hier sieht man, dass es sich durchaus lohnt, über das eigene Geschäft auch mal aus Kundensicht nachzudenken. In diesem Fall hat es sich sogar mehrfach gelohnt.

Mehrfacher Oscar-Gewinner

Wenn man ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen hat wie die Tischlerei Goer mit ihrer Möbelaufarbeitung, dem Innenausbau, Holz im Garten und am Boden – und natürlich vor allem dem Möbelbau, dann fällt das umso schwerer, das einem Außenstehenden zu erklären, je mehr man im Tagesgeschäft drinsteckt. Einer, der genau das unheimlich gut kann, ist BNI-Kollege Michael Manahl.

Arbeitsschutz gut erklärt

Der Fachmann für Arbeitssicherheit erläutert auf seiner Website sein Thema für Privatleute, speziell Bauherren, und Unternehmen ebenso anschaulich, wie er es hier im Kreise der BNI-KollegInnen tut. Recht so – dafür gibt’s eben auch mehrmals einen Oscar für die beste Kurzpräsentation. Und nur wer versteht, was einer macht, kann ihn auch empfehlen.

BNI-Oscar Glitz an Manahl
Kurzpräsentations-Oscar