Jeden Dienstag Oscar-Verleihung

Von der Dienstags-Präsentation neuer Chapter-Mitglieder bei unseren BNI-Treffen hatte ich ja schon berichtet. Aber wer hier seine Sache besonders gut macht, wird neben der ungeteilten Aufmerksamkeit der Kollegen zusätzlich belohnt.

And the Oscar goes to…

Diesmal war die glückliche Empfängerin Eva Glitz von BYGGJA Consulting in Lünen. Die Bauleiter kümmern sich bei Schadensanierungen und im Neubau darum, dass durch Gebäudediagnostik und viel Fachwissen die Freude am Gebäude nachhaltig und ressourcenschonend ist.

Glitz über Byggja

Wir sind ein Familienunternehmen und haben uns dem “Bau” verschrieben. Wir sind an 2 Standorten in Paderborn und in Lünen vertreten. Laienwissen und „haben wir schon immer so gemacht“ haben aus unserer Sicht am Bau nichts verloren.

Da bei unseren Projekten die Qualität am Bau und der Bautechnik an oberster Stelle steht, ist die Begleitung des gesamten Bauprozesses entscheidend für den langfristigen Erfolg, gesunde Häuser zu schaffen, die Ihnen als Mensch ein sicheres zu Hause bieten. Denn Baumaterialien sind nur dann nachhaltig, ressourcenschonend und keine Geldvernichter, wenn Sie richtig und kontrolliert eingesetzt werden.

Warum wir diesen Grundsatz haben? Wir sehen seit -zig Jahren tagtäglich Baupfusch in großen und kleinen Dimensionen und der wird langfristig für kein schönes und sicheres Zuhause sorgen. Denn er produziert Ärger und Stress, ist weder nachhaltig noch ressourcenschonend, kann krank machen und ist ein reiner Geldvernichter.

1
2
BNI-Oscar für Eva Glitz
1

Eva Glitz kriegt ihn…

2

…Chapterdirektor Bernd Brüggemann freut sich.